Über mich

Mein Name ist Dina Khmylova, eine freiberufliche Make-up- und Haarstylistin mit Sitz in Frankfurt am Main, die jedoch weltweit arbeitet.


 Ich war schon viele Jahre mit Make-up und Styling beschäftigt und folgte den Trendsettern der Branche. Dann habe ich mich entschlossen, meiner Leidenschaft zu folgen und habe eine professionelle Karriere in Make-up und Styling begonnen. Ich absolvierte meine erste Ausbildung bei Makeup Group (Prag, Tschechische Republik) und wurde lizenzierte Maskenbildnerin. Seitdem besuche ich regelmäßig Spezial-Kurse von führenden Make-up- und Styling-Artists sowie große Make-up Artist-Ausstellungen (Imats London, etc.).

Ich glaube, dass Make-up eine Form der Kunst ist, die Kunst, dich strahlend aussehen zu lassen. Ich bin begeistert von dem, was ich tue und liebe es, meine Liebe zum Makeup und Styling all meinen Kunden zu vermitteln.

Ob für professionelle Shootings, eine private Veranstaltung oder für den schönsten Tag im Leben einer Frau … ich tue mein Bestes, um einen professionellen, aber persönlichen Ansatz zu bieten und versuche, die Schönheit jedes Kunden durch modernes und stilvolles Make-up zu perfekt zum Vorschein zu bringen.

Ich liebe die Arbeit mit talentierten Fotografen und Modellen und bin daher immer offen für neue Kooperationen.


„Ich glaube, dass Make-up eine Form der Kunst ist, die Kunst, dich strahlend aussehen zu lassen.“